Mittwoch, 11. Juni 2014

Mitten in Berlin

Bei diesem schönen Wetter musste ich mal wieder eine kleine Runde mit meinem Fahrrad drehen. Es war schon Nachmittag, aber die Sonne knallte immer noch stakr vom Himmel. Nicht mal der "Fahrwind" verursachte etwas Abkühlung, so dass ich quasi von Schatten zu Schatten sprintete.

Unterwegs habe ich einige Fotos geschossen, hier zwei zum Angucken:

Mitten in Berlin!

Insektenhotel
Besonders das "Insektenhotel" fand ich sehr interessant. So etwas gibt es in der Schule meines Kindes auch. Allerdings habe ich hier bei meiner Tour keine Insekten gesehen. Denen war es wohl auch an dem Tag zu heiß.

Ich war übrigens zwischen Priesterweg und Südkreuz unterwegs. Da kann man auch gut Inline-Skaten.

2 Kommentare:

  1. Sei froh, dass du keine Insekten gesehen hast. Ich habe am Wochenende 5 Stiche von Kriebelmücken bekommen, ich sehe aus wie ein Elefant, passe in keinen Schuh mehr und kann nur humpeln. Daher reagiere ich auf das Wort "Insekt" derzeit leicht gereizt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Autsch... oh je, Du Ärmste! Ich hab gerade mal bei wikipedia geschaut. Fiese Viecher!

    AntwortenLöschen