Mittwoch, 13. November 2013

Kein Glück gehabt... mööööp

Heute kam wieder eine Mail mit der Info, dass ich leider diesmal wieder nicht an einem Produkttest teilnehmen könne... es hätte wieder mehr Bewerber gegeben als Produkte zu diesem Test zur Verfügung ständen. Hm... nun, das wird wohl so sein.

Aber wenn ich dann bei ciao.de lese, wie die dortigen neuen "Erfahrungsberichte" dann aussehen bzw. inhaltlich geschrieben sind... das sind nicht wirklich hilfreiche Berichte, finde ich, sondern höchstens Drei- oder Vierzeiler. So nach dem Motto "ich durfte das testen, vielen Dank, und ich finde das Produkt natürlich total super und kann es allen und jedem nur weiterempfehlen!" Klasse Erfahrung! Da muss man natürlich sofort bei einem Internetverkaufsportal bestellen! Hurra!

3 Kommentare:

  1. Naja, viele Leute, die testen dürfen, melden sich neu bei Ciao an und wissen gar nicht, dass dort mehr Erfahrungen gewünscht sind. Aber es ist gut, dass es so ist! So kann man es, wenn man testen darf, besser machen und bekommt dann immer wieder etwas, weil die Testportale irgendwann auch wissen, welche User "gut" sind. Das sind zumindest so meine Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Recht, stimmt schon. Na, da werde ich mal weiter warten und meinen Kaffee trinken...mit einer normalen Kaffeemaschine gekocht. Vielleicht darf ich ja bald was Besseres testen, kaffeebezüglich *g*

    AntwortenLöschen