Donnerstag, 18. Dezember 2014

Demos gegen Flüchtlinge

Wieder Demos gegen Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien und anderen Ländern, in denen Krieg und Terror herrschen.

Von sogenannten "Bürger der Mitte", die lautstark gegen alles wettern, was ihrer Kleinkrämerei nicht entsprechen. Stammtisch-Parolen, Verallgemeinerungen en masse - anstatt sich mal objektiv damit auseinanderzusetzen und sich konkrete Zahlen der Gemeinden und Städte anzuschauen, wird einfach pauschal "70, 80 % sind doch schon Ausländer in unseren Städten" herumgepöbelt. Dabei sind es nur 10 %.

Dazu dann dieses "Deutschland soll deutsch bleiben" oder "in 20 Jahren dürfen wir nicht mehr Weihnachten feiern" und so weiter und so fort... Ätzend finde ich das! Das ist in meinen Augen schon absolut rechts gerichtet - aber die meisten Sätze dieser Demonstranten beginnen mit "Ja, ich bin ja nicht ausländerfeindlich; ABER ..."

Nur am Maulen und Meckern gegen den Staat, ständig nur Stammtischparolen - da frage ich mich echt, wie niedrig der IQ derjenigen ist - nicht Selbstdenken.

Die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten etc. brauchen unsere Unterstützung und Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen