Montag, 22. Oktober 2012

3 - 2 - 1 ... LOS!

Buten un binnen,
wagen und winnen

Das ist ein Bremer Wahlspruch; übersetzt heißt es "Draußen und drinnen, wagen und gewinnen".

So, nun bin ich also auch unter die "Blogger" gelandet. Und sitze hier gerade etwas irritiert vor'm Monitor. Meine Gedanken arbeiten sich gerade dem Ideen-Gefriertiefpunkt entgegen. Hm, der erste Post ist wahrscheinlich immer der Schwierigste.

Nuuuun denn, ganz kurz was über mich: Ich bin Chris, weiblich, 36 Jahre alt (*ächz*), wohne in Berlin, so mittendrin - komme eigentlich aus der wunderschönen Hansestadt Bremen. Deshalb heißt mein Blog auch "Buten und binnen" - heimeliger Bremen-Bezug. Aus Sicht der großen Metropole Berlin sieht Bremen für manche wie ein kleines Dorf aus. Bremen ist aber kein Dorf! So, das muss mal gesagt werden.

Okay, so nach und nach wird sich der Blog denn wohl mit manch Wichtigem, einigem weniger Wichtigem und gaaaaaaaaaaaanz viel Unwichtigem füllen.

Ich heiße Dich (Euch zwei, drei ... LeserInnen) hier herzlich willkommen!

Und jeeeeetzt:

3 - 2 - 1 ... LOOOOOOS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen