Sonntag, 28. Oktober 2012

Diese vermaledeite Zeitumstellung ...

... kann meinetwegen abgeschafft werden. Im Frühling wird uns eine Stunde geklaut, die wir zwar im Herbst wiederbekommen. Aber dennoch - wozu das ganze Theater? Weil's angeblich Energie sparen soll. Hahaha, es gibt gar keinen Vorteil, sagen Experten ja schon seit Jahren.

Jetzt wird es wieder (noch) früher dunkel - schon um 17.30 Uhr. Das ist ja eigentlich die normale Zeit, aber die Zeitsprung zurück schlafft mich schon sehr. Ich komme immer durcheinander, weil einige unserer Funkuhren sich nur einmal am Tag richtig stellen, meistens gegen Mitternacht.

Es wäre jetzt ja schon eine Stunde später, ich bin schon total müde und kaputt. Ich werde wieder Tage brauchen, um wieder meinen normalen Rhythmus zu finden.

Es nervt!!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, es nervt. Ich werde jeden Morgen um 4 Uhr wach (immerhin, die Kids schlafen als habe es nie eine Umstellung gegeben). Und als ich letzte Woche um 17:00 noch schnell einen Geocache suchen wollte, brauchte ich eine Taschenlampe und kam mir vor wie ein Einbrecher ;-)

    AntwortenLöschen