Samstag, 7. September 2013

Bremsen, Gas geben, bremsen, Gas geben

Ich bin sehr oft mit den "Öffentlichen" ("Bus und Bahn") unterwegs. Und ob nun in der U-Bahn, im Bus oder in der S-Bahn (da etwas weniger, muss ich ja zugeben), jedesmal kippe ich halb um, wenn der Fahrer bremst oder Gas gibt und anfährt.

So abrupt wird gebremst oder wieder angefahren - da merke ich jedes Mal die Dialyseflüssigkeit in meinem Bauch hin und herschwappen. Kein tolles Gefühl, das schmerzt nämlich.

Die Fahrer scheint das nicht zu interessieren (hab mal zwei, drei angesprochen, ob sie nicht etwas sanfter und vorsichtiger bremsen/anfahren könnten - neeeeeeeeeeeeeein, das scheint nicht zu gehen. Ich würde mich ja auch anstellen... tz!

Einmal werde ich noch höflich fragen, wenn dann wieder eine pampige Busfahrerantwort kommt, werde ich mich bei der BVG schriftlich beschweren.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dafür hätte die BVG wenig Verständnis. Und stimmt, so mancher Busfahrer fährt wie angestochen. Letztens war hier in Reinickendorf sogar einer, der wild geflucht hat beim Fahren!

    AntwortenLöschen